Aktuelles

Aktuelles

Archiv - Hacklberger Schuetzen Rundschreiben Nr. 51 (vom 08.03.2019)


Blog

Samstag, 23. März 2019 - 13:23 Uhr
Trotz Niederlage den Klassenerhalt geschafft 🎉

Gegen den bereits seit einigen Runden feststehenden Meister Ruderting konnten wir nichts ausrichten und verloren - teils sehr knapp - alle vier Einzel und damit mit 0 zu 3 Punkten.

Da aber auch Neukirchen zu Hause gegen Salzweg mit dem selben Ergebnis unterlag, konnten wir den Abstieg vermeiden und brachten damit eine völlig verkorkste Saison doch noch zu einem unerwartet glücklichen Ende.

Wolfgang


Freitag, 15. März 2019 - 08:32 Uhr
RWKs der LG-Mannschaften

Unsere zweite Mannschaft verlor ihre Partie gegen Neukirchen v.W. 3 deutlich mit 1341 - 1390 Ringen und ist damit in der Tabelle Dritter.

Einen wichtigen Sieg feierte unsere Erste: gegen Tabellenführer Straßkirchen gewannen sie mit 1467 - 1454 und sind damit dem erstmaligen Aufstieg in die Gauoberliga ein gehöriges Stück näher gekommen. Nur noch ein Sieg (gegen Tabellen-Schlusslicht Innschützen) und wir könnten den größten Erfolg einer LG-Mannschaft unseres Vereins feiern - herzlichen Glückwunsch!

Wolfgang


Donnerstag, 14. März 2019 - 11:35 Uhr
Niederlage für die LP-Mannschaft

Leider gab´s gegen Untergriesbach-Grub nichts zu holen:

Wir verloren trotz teilweise sehr guter Ergebnisse alle vier Einzel und damit die Begegnung mit 0:3.

Damit kommt es am letzten RWK zum einem heißen Abstiegsduell:

Wir müssen zum bereits feststehenden Meister Ruderting und der Tabellenletzte Neukirchen v.W. schießt zu Hause gegen die bereits gesicherten Salzweger.

Schau mer mal, wie´s ausgeht, denn wir haben einen Punkt Vorsprung, liegen aber in der Einzelwertung einen Einzelpunkt hinter Neukirchen, dafür haben wir wieder mehr Ringe geschossen ...

Wolfgang


Neuere Beiträge  Ältere Beiträge

Anmelden